Mittwoch, 15. August 2012

Endlich Sommer



Ja da bin ich mal wieder. Es ist endlich mal sowas wie Sommer. Knappe dreißig Grad und soll zum wochenene ja noch ordentlich mehr werden. Wurde auch mal Zeit. Ich hoffe, dass es nicht gleich wieder so eklig schwül wird.

Meine Mutter ist die Woche ins Krankenhaus gekommen. Schwere Nierenbeckenentzündung und voll hoher Blutdruck. Womöglich auch ein Herzproblem. Sie war in den letzten Wochen paar Mal beim Zahnarzt und hatte da Medikamente bekommen. Vermutlich hat sie deswegen vorher nichts gemerkt, wegen der Entzündung. Ich bin ja ziemlich weit weg von Ihnen und ist schon bisschen komisch. Letzte Mal wo ich meine Mutter im Krankenhaus weiß, war ich ein kleines Kind. Da war es aber nur paar Tage.

Also heißt es alle lieben Gedanken sammeln und bewusst an sie denken. Letzte Woche haben wir noch geunkt, weil mein Vater im November 60 wird und wir, also sie meinereiner und mein Bruder dazu passend Geschenke kaufen. Also 60 = alter Mann *kicher* sie hat eine Schnabeltasse gekauft, was sie im Einzelnen damit tut weiß ich nicht. Ich überlege einen Hut zu kaufen. Ihr wisst ja, alter Mann mit Hut ;-) und was nettes dazu. Mein Bruder hat den Auftrag einen Spazierstock zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen