Montag, 5. Juli 2010

Halbes Jahr um

Orkut Kommentare - Flowers




Für alle Neugierigen . Jawoll, immer noch Nichtraucher *absolut stolz schaut*
15 Kilo schwerer *seufzt* aber ich habe ich geschafft.
Ehm, nein ich nasche nicht mehr wie früher. Eher weniger. Ich esse so wie vorher auch.
Aber das ist ein anderes Thema... irgendwann dann auch hier.
Nach Wochen Regen ohne Ende scheint endlich die Sonne. Mehr als einen Tag am Stück. 30-35 Grad warm.
Wuah das tut mal gut, kann ich euch sagen. Nachteil den wir alle kennen: Rühr den kleinen Finger, und du bist klatschnass. Schlimm.
Aber, abgesehen vom Schwülsein, mag ich die Hitze.

Vor einem Jahr wurde mein Buch veröffentlicht. Ich denke zurück an jene Zeit. Ich erfuhr die Firma wird geschlossen und zugleich erschien mein Buch. Es war eine Zeit zwischen Hoffen und Bangen. Ein Jobverlust ist immer ein Schock. Träumereien wegen dem Buch holen die Wirklichkeit ein. *Schmunzelt* Ich bereue es nicht getan zu haben. Ob ichs nochmal tue, mit einem anderen Werk, weiß ich nicht.

Hach ja und so wirklich was zu erzählen habe ich auch nicht *g* Zur Zeit plätschert alles vor sich hin. Viel Lauferei mit den Ämtern und langweilige Hausarbeit, und mein Rollenspiel, ist derzeit ganze Beschäftigung.
Ja gut, dann bis demnächst. Dann erzähl ich euch, ob ich noch immer ein Nichtraucher bin, im Land, dass gestern das strengste Nichtraucherschutzgesetz in ganz Deutschland per Volksentscheid bekommen hat. Um die 60% waren dafür. Nun überlegen schon andere Bundesländer, gleichzuziehen. Ich finde das gut. Schon zu Raucherzeiten bevorzugte ich Zugfahren ohne Rauch im Abteil und Nichtraucherecken im Restaurant.
Als Nichtraucher um so mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen