Dienstag, 6. April 2010

3 Monate

Orkut Kommentare - Flowers

-

Bitte jeder sich eine mitnehmen... EINE

Ich bin stolz! 3 Monate nun habe ich überstanden. Noch immer bin ich Nichtraucher. Eine Weile ging es mir sehr schlecht dabei. Aber so langsam geht es wieder. Das Verlangen ist noch da, aber ich schaffe es. Mein Gewicht ist stabil. Im Winter nehme ich eh immer bisschen zu. Kann also davon sein. Und sonst?
Ich bekomme besser Luft. So ganz schleichend. Fiel mir letztens auf, als ich lautstark ein Liedchen mitträllerte. Auch ist die Stimme nicht mehr so oft belegt und ich huste seltener.
Immerhin!!

Mein Blutdruck ist unverändert auch das Herzrasen und Stolpern. Das scheint wohl nicht daran zu liegen, wie der Arzt so gerne behauptet. Oder ich bin zu ungeduldig.
Es sind erst 3 Monate und ich war Kettenraucher.
Ich esse nicht mehr Schokolade oder sonstige Süßigkeiten wie sonst auch. Es gab Fressattacken, die aber auch hormonell vorkommen.
Wirklich schlimm waren eine Weile die Aggressionen. Brutale Stimmungsschwankungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen