Samstag, 20. November 2010

Orkut Kommentare - Samstag



Was soll ich sagen? Das Wetter ist grau in grau, dichter Nebel und frostig. Herbst eben! Ich mache seit Beginn November eine Auffrischung meiner Pc-Kenntnisse.
11 Monate bin ich nun Rauchfrei und seit 11 Monate kämpfe ich gegen immer wieder kehrende Gelüste nach einer Zigarette.
Wann hört das ENDLICH mal auf?

Der Kurs schlaucht mich ein bisschen. Muss jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen. Ätzend. Ansonsten gibt es viele "Ach ja" Effekte, weil ich den ganzen Kram ja schon paar mal gemacht habe. Nur man braucht es eben nicht jeden Tag. Die Raucher müssen zum Glück nach draußen gehen. :-D bei dem Wetter hat man wenig Lust mit ihnen zu gehen.

viel weltbewegendes habe ich derzeit nicht zu berichten. Außer meine stolze 11 Monate Nichtraucher zu sein. Körperlich merke ich leider nach wie vor Nichts. Meine Pumpe spinnt weiter rum, mein Blutdruck fährt weiter Achterbahn wie gewohnt.
Dazu Gelenkschmerzen wegen meinem neuen Gewicht.

Ach ja und laut Statistik verläuft sich soo gut wie niemand auf diese Seite *g* Naja dann blamiere ich mich auch mit Nichts und führe einfach nur ein nettes Tagebuch!
Seinen Zweck erfüllt es alle Mal.


Ein Liedchen für euch das meine Stimmung ein bisschen wiedergibt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen