Dienstag, 19. Januar 2010

Belohnung muss sein!

Ja, ich bin noch immer Nichtraucher. Ein darbender Mensch ;).
Ok, die Entzugserscheinungen werden besser . Oder sollte ich sagen, sie verlagern sich?
Das körperliche Verlangen wird tatsächlich seltener. Ich muss nicht mehr den ganzen Tag dagegen ankämpfen. Meine Gedanken drehen sich nicht mehr rund um die Uhr darum. Nur noch ab und an.
Aber ich kämpfe mehr denn je mit Stimmungsschwankungen. Mal gereizt, mal traurig. Dann genervt. Aber ich schlafe wieder. Das ist viel wert. Die Kopfschmerzen lassen auch nach.
Das Schönste ist aber, das der wöchentliche Einkauf 20 Euro weniger kostet.
Ich habe mich diese Woche für die Leistung und das Durchhaltevermögen mit der DVD- Reihe "Fackeln im Sturm" belohnt.



Alle Folgen in der DVD-Box. Da habe ich etliche Stunden zu schauen. Und es ist eine reelle Belohnung. Was anderes als mir hier selber Blümchen schenken ;).
Und ihr dürft raten, was ich gerade tue. Neben dem Schreiben hier *grinst*
Mein kleines Fellmonster schnarcht mal wieder vor sich hin. Die hat ein Leben. Pennen, sich den Bauch voll schlagen, Fraule nerven ( sprich Stunden schmusen wollen) Fressen, Schlafen... Ich möchte zu gerne wissen, was das Katzenvieh grad träumt. Die schmatzt und sabbert total. Brrr. Moment, ich brauche mal ein Sabbertuch
Tja, viel mehr gibt es nicht zu berichten. Ich wollte ja auch nur sagen, ich halte noch immer Tapfer durch.
12 Tage immerhin schon, davon 9 Tage an einem Stück, ohne einmal schwach geworden zu sein.
Von 30-50 auf null.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen