Dienstag, 24. Mai 2011

Sehnsucht




Ich bin so unruhig. Ich würde am liebsten einen Rucksack packen und losstiefeln. Europa erkunden. Intensiv. Auf eigene Faust.
Das sagt mein Bauch.
Sehr sehr sehr nachdrücklich. Es bringt mich sogar um den Schlaf.
Selten so eine tiefe Sehnsucht verspürt.
Ich möchte am Meer sitzen und frischen Fisch essen. Orangen aus Spanien essen, frisch vom Baum. frisches Baguette aus Frankreich mit Rotwein, Oliven in Griechenland, zusammen mit Feta und, und, und....

Mein Kopf sagt folgendes:

-Bist du bekloppt? du bist keine 20 mehr, keine Anfang 30, nein 39 Jahre!!!
-du hast keine Kohle
-du bist weiblich, wer weiß was dir alles passiert
-du bist übergewichtig, wie weit kommst du an einem Tag?
-Wie willst du eine Krankenversicherung bezahlen. du brauchst eine.
-Wovon die Ausrüstung bezahlen

Das wohl größte Problem ist das Geld. Wenn ich warte bis ich welches habe, bin ich uralt und tot.
Ich habe geschafft nun 1,5 Jahre nicht zu rauchen. Ich fühle mich trotz hohem Gewicht in der Lage es zu versuchen.

Wenn ich wüsste, wie die Krankenversicherung zahlen, Wohnung weiter laufen lassen etc! Oder anders, einen Umzug bezahlen, meine Sachen irgendwo einzulagern, nebst den Kosten fürs Lager.

So ein Jahr, denke ich, würde es schon dauern, alle Länder anzuschauen. Eher länger....vielleicht aber geb ich nach paar Wochen schon auf, wer weiß.... Wobei, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe....

Wenn man Reiseforen liest, da erzählen alle, wie toll sie reisen. Wochen, Monate... Wo nehmen die alle das Geld her? Haben die alle so reiche Hotel Mamas?
Ich würde auch gerne Reiseberichte, Erfahrungen etc schreiben. Nur wäre es toll, Geld dafür zu bekommen. Reisen ist teuer!! Hat man Chancen in Frankreich, Spanien oder Griechenland mal paar Tage zu arbeiten um Geld rein zu bekommen?

Ich hab so eine Sehnsucht. Nie im Leben hatte ich so ein Fernweh. Bisschen geträumt zu Reisen ja klar. Aber sooo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen